Logo Klosterwald Menü Internat der Heimschule Kloster Wald

Elternvertretung

Die Elternvertretung des Internates (EVI) bilden alle sich bereiterklärenden Eltern-Sprecher/-innen der verschiedenen Internatsgruppen.
Die sog. Eltern-Gruppenvertreter/-innen werden bei der jährlichen Elternversammlung an Laetare von der Elternschaft ernannt.
Die Vorsitzenden werden in der konstituierenden EVI-Sitzung an Laetare von den Eltern-Gruppenvertretern/-vertreterinnen gewählt.

Seit März 2024 teilen sich den Vorsitz der Elternvertreter:

Marili von und zu Franckenstein
E-Mail: mfranckenstein [at] yahoo [dot] de

Claudia Harmer
E-Mail: claudia [at] harmer [dot] de

Die Elternversammlung Internat (EVI) steht in regelmäßigem Austausch mit den EVI-Vorsitzenden.
Die Elternvorsitzenden der EVI stehen im kontinuierlichen Austausch mit der Internatsleitung.

Treffen der Elternvertretung:
- Über Zoom oder in Präsenz an regelmäßigen Terminen.
- In Präsenz am Anreise-Sonntag nach den Herbstferien um 16:00 Uhr, gemeinsam mit Internatsleitung, Erzieherinnen, Elternsprecher/-innen und Internatssprecherinnen.
- An Laetare vor Ort

Interessierte Eltern sind immer willkommen!