Menü
21.07.2017

Ein Schuljahr geht zu Ende...

... mit Theater, Sport, Gottesdienst, Preisverleihungen!

Das war das Finale des Schuljahrs: Nach dem Ausflugstag am Mittwoch war am Donnerstag noch einmal Theater angesagt: Das Musical "Carinella", gestaltet von der Theater-AG der Mittelstufe und den Waldlerchen.

Anschließend gab es ein Fußballturnier, das dieses Mal mit einem grandiosen Sieg der Schülerinnen-Mannschaft über die Lehrer-Mannschaft endete!

Am letzten Schultag fand nach der Zeugnisausgabe ein Dankgottesdienst statt mit dem Thema: "Wohin geht die Reise?": Schülerinnen der 6. Klasse spielten dabei die Geschichte von der Stillung des Seesturms.

Zum Schluss wurden noch viele, viele Preise vergeben, und mit dem traditionellen Walder Ferienlied war es dann endlich so weit:

Große Ferien!

Wir wünschen allen eine gute Reise und eine glückliche Heimkehr!

zurück
Schulstiftung der Erzdiözese Freiburg